Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jan
 

Freiheit in Sicht
Von jannassu, 27.03.2012, 10:45

In ein paar Tagen läuft endlich mein Handyvertrag bei der Telekom aus und ich kann meine Ausgaben dadurch drastisch senken. Es ist ja schon lächerlich wie viel die Telekom im Monat verlangt und wie gering die dafür gebotenen Leistungen im Vergleich zu anderen Anbietern ausfallen. Ich meine, bei wem gibt es denn noch Freiminuten bei einem Vertrag, der mindestens 50€ im Monat kostet. Dafür kann man doch wirklich schon eine Flatrate erwarten. Kein Wunder, dass der Telekom die Kunden wegrennen und sich für Anbieter wie Base entscheiden, bei denen man nicht nur flexibel ist sondern auch noch die neusten Smartphones bekommt. Zumindest wenn man der Werbung Glauben schenken kann. Ich muss mich so langsam auch mal nach einem neuen Anbieter umschauen und vor allem in Ruhe die Preise vergleichen. Ich bin schon mal gespannt, was da so auf mich zukommen wird und hoffe, dass ich ein gutes Angebot finden werde.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« September, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed